Monika Demartin



 

 

 

 

Über mich

Ich heiße Monika Demartin und wurde 1955 in Wien geboren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene  Tochter.

Ich arbeite als Journalistin, Managerin und Pressesprecherin im Kulturbereich. In den 80er Jahren gründete und leitete ich in meiner Wahlheimat Niederösterreich das "Anzelini - Fitness und Seminare", ein Haus für Körper und Seele, in dem es Fitnesstraining, Yogakurse, Tanzkurse, Kulturveranstaltungen,
ayurvedische Massagen und einen Wellnessbereich gab. 

Seit langem habe ich eine starke Affinität zu Indien, wo ich mich regelmäßig aufhalte und meine Yogapraxis vertiefe.

Erst in späteren Jahren habe ich meinen großen Wunsch verwirklicht, meine Liebe zum Yoga auch an andere weiterzugeben, indem ich eine Yogalehrer-Ausbildung an der "Yoga-Akademie Austria" absolvierte, die durch die "Yoga Alliance International" zertifiziert ist.

Ich biete Yoga-Kurse in Neulengbach/Niederösterreich und in Wien (1130, Hietzing) an.

 

"Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen des Geistes."

Patanjali